• Jobs Job bei ADAPT Elektronik GmbH

Kundenberater (m/w/d)

ADAPT Elektronik GmbH

Großheubach, 63920

Großheubach

Mit europaweit mehr als 300 Mitarbeitern entwickelt und produziert ADAPT ® seit über 50 Jahren elektrische Verbindungen für anspruchsvolle Einsatzgebiete individuell nach Kundenwünschen. Das Know-how von ADAPT ® Elektronik wird heute in einer Vielzahl von Branchen genutzt: der Medizin­technik, der anspruchs­vollen Industrie­elektronik, erneuer­baren Energien und in der Auto­mobil­industrie. Wir brauchen Verstärkung, deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Vertriebs­innendienst von der Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen über das Liefertermin-Management bis hin zur Erstellung und Nach­verfolgung von Kalkulationen und Angeboten Aufbau und Pflege von nachhaltig positiven Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit und Koordination mit allen internen Abteilungen mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifiation Einschlägige Praxiserfahrungen, idealerweise im technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Sicheres und kompetentes Auftreten und eine professionelle und ver­bindliche Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern Organisationstalent und selbst­ständige Arbeitsweise Englisch in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen: Die Vorteile eines erfolgreichen mittelständischen Familienunter­nehmens mit kurzen Entschei­dungswegen, flachen Hierarchien und offenen Türen Die Gestaltung einer langfristigen Perspektive mit Freiraum für die individuelle fachliche und per­sönliche Weiterentwicklung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen mit Angabe Ihres frühe­sten Ein­tritts­termins sowie Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung vorzugs­weise online an bewerbung[AT]adapt.

de oder kontak­tieren Sie Ihre Ansprechpartnerin Jessica Hennig direkt unter 49 9371 4004-240 . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung HIER BEWERBEN ADAPT Elektronik GmbH Industriestr. 34 | 63920 Großheubach Jessica Hennig | 49 9371 4004-240 bewerbung[AT]adapt.de | www.adapt.de ADAPT Elektronik GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1022637/logo_google.png 2024-06-15T20:59:59.999Z FULL_TIME null null null 2024-04-16 Großheubach 63920 Industriestraße 34 49.7135901 9.2354089iestr.

Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)

Kundenberater (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)

Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)